HUNDEBOXEN NACH MASS

Individuell geplant. Genau nach deinen Wünschen. Auf dein Fahrzeug zugeschnitten.

HUNDEFUTTER & KAUARTIKEL

Wertvolle Rohstoffe. Hochwertige Fertigung. Nur das Beste für deinen Liebling.

UNSER ANGEBOT

Wir ❤️ Hunde genauso wie du. Deshalb findest du in unserem Angebot alles, was du im Alltag und beim Hundesport brauchst: Hundeboxen und Heckgitter nach Maß, hochwertiges Hundefutter und Kauartikel, Bekleidung für Hundesportler:innen sowie Hundesportgeräte für IPO, Rettungshunde und Breitensport.

ms DOG EQUIPMENT Hundebox mit Vollausstattung

Maßgeschneiderte Hundeboxen & Heckgitter

Du suchst nach einer individuellen Transportlösung für deinen Hund? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir planen und produzieren hochwertige Hundeboxen und Heckgitter in allen Größen und für alle Fahrzeuge.

Deine Vorteile:
✅ Perfekte Passform
✅ Langjährige Erfahrung
✅ Alles aus einer Hand
✅ Kurze Lieferzeiten
✅ Sonderlösungen möglich

IQ Dogsport Trainingsbekleidung

Funktionell, bequem, langlebig: Trainingsbekleidung von IQ Dogsport vereint alle diese Eigenschaften in sich. Kein Wunder also, dass sie bei Hundesportler:innen auf der ganzen Welt beliebt ist.

Hundefutter & Kauartikel 

Die Gesundheit unserer Hunde steht für uns an erster Stelle. Deshalb setzen wir auf hochwertiges Trockenfutter von WINNER PLUS. Wertvolle Rohstoffe versorgen den Hund mit allem, was er braucht, um lange gesund und aktiv zu bleiben. 

REFERENZEN

In den letzten Jahren durften wir einige sehr coole Boxen planen und bauen. Die schönsten, ausgefallensten und praktischsten Umsetzungen zeigen wir dir in unseren Referenzen!

Ein Auto voll mit Boxen: Mercedes Vito

Hier wurden insgesamt 4 Boxen – eine Doppelbox im Heck und eine Einzelbox bei jeder Schiebetüre – verbaut.

Doppelbox mit Schwerlastauszug

Viel Zeugs verstaut unter der Box? Diese Schwerlastauszüge halten garantiert stand.

Platzwunder für 2 Hunde mit Belüftung

Beidseitiger Ausstieg und Belüftung auf der Oberseite: Damit wird das Campen auch für die Hunde zum Vergnügen.

HUNDE­SPORT­GERÄTE

Als Metallfachbetrieb planen und fertigen wir auch qualitativ hochwertige Hundesportgeräte. Egal, ob für IGP, den Rettungshundebereich, Breitensport, Obedience oder Geräte nach deinen eigenen, individuellen Vorstellungen: Wir freuen uns auf die gemeinsame Umsetzung.

FRAGEN? KONTAKTIERE UNS!

Adresse

Siedlungsstraße 4
4150 Rohrbach-Berg
Österreich

9 + 10 =